Kundenorientierung

Im Mittelpunkt stehen Sie als Kunde. Ein fester Ansprechpartner steht persönlich mit Rat und Tat zur Seite, um im Dialog mit Ihnen die richtigen Lösungen zu entwickeln.

Kundenorientierung bedeutet für uns, dass generell die Kundenwünsche der gedankliche Ausgangspunkt für die Gestaltung des Druckprozesses sind und nicht umgekehrt!
 
Wir stellen uns bei jedem Kunden die Frage, wie sich die Produktionsabläufe einfach, schnell und sicher gestalten und sinnvoll in einzelne Arbeitsschritte untergliedern lassen, um individuell auf die tatsächlichen Bedürfnisse eingehen zu können.

Daneben wird die optimale Koordination der Informationsflüsse zunehmend wichtiger.

Einerseits vergrößert sich der Abstimmungsbedarf dadurch, dass die Anforderungen komplexer werden und mehr Ansprechpartner am Druckprozess beteiligt sind als früher.

Andererseits verkürzen sich zugleich die zur Verfügung stehenden Bearbeitungszeiten tendenziell immer weiter.

Im Vordergrund steht aber immer der direkte persönliche Kontakt zu Ihnen als Kunden, sei es durch unsere kompetenten Druck- und Medienberater oder im Rahmen des Vor-Ort-Services seitens der Außendienst-Mitarbeiter. Wichtig ist uns in diesem Zusammenhang die verlässliche Erreichbarkeit, weshalb wir von Montag bis Freitag zwischen 7.00 bis 18.00 Uhr telefonisch zur Verfügung stehen. Eilige Druckunterlagen werden bei Bedarf sogar bis 23.00 Uhr entgegen genommen, so dass wir - ohne Zeitverzug - sofort am nächsten Morgen mit der Bearbeitung beginnen können.

Wir arbeiten dabei grundsätzlich teamorientiert, und zwar mit weitgehend standardisierten Arbeitsmethoden, wodurch alle Produktionsschritte von der Planung bis zum Endprodukt spürbar vereinfacht werden.

> zurück

Imagevideo

Tauchen Sie ein, in die
faszinierende Welt von Kauffeldt
> ansehen

Zertifizierung

Wir sind nach dem
ISO 12647-2 Standard
zertifiziert. > mehr




Copyright 2012 | Kauffeldt GmbH & Co KG | Ewige Weide 9 | 22926 Ahrensburg | Tel. 04102 / 22 06 0